TecArt-Push - Installation unter BlackBerry – TecArt Handbuch

TecArt-Push - Installation unter BlackBerry

Aus TecArt Handbuch

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung! Bei der hier beschriebenen Leistung handelt es sich um einen kostenlosen Dienst der TecArt GmbH. Inhalt und Umfang des Dienstes bestimmen sich nach den jeweils aktuell verfügbaren Funktionalitäten, die von TecArt im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Unterschiedliche Hardware, verschiedene Softwarestände und Modifikationen von Drittanbietern können dazu führen, dass die Datensynchronisation nicht oder nur teilweise funktioniert. Daraus entstehen keine Ansprüche für den Nutzer. Die Nachforschung, Einrichtung einer Umgehung bzw. Behebung von Problemen aufgrund der vorgenannten Umstände erfolgt durch TecArt nur kostenpflichtig nach entsprechendem Auftrag des Kunden. Solche Leistungen sind von sonstigen Service- und Supportleistungen ausgeschlossen.


Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung anhand eines Beispiels. Bitte beachten Sie, dass die Anleitung ggf. von Ihrem Endgerät abweichen kann. Weitere Hinweise finden Sie ggf. in Ihrer Bedienungsanleitung zu Ihrem mobilen Endgerät wie auch über zahlreiche Webseiten im Internet. Bitte beachten Sie ebenfalls unsere Kompatibilitätsliste und die Hinweise zur Fehlerbehebung.


Achtung! Damit Sie Daten zwischen dem TecArt-CRM und Ihrem BlackBerry synchronisieren können benötigen Sie eine Zusatzsoftware. Diese ist notwendig, damit Sie ohne Microsoft Exchange und ohne BlackBerry Enterprise Server© Daten synchronisieren können.


Registrierung und Client Herunterladen

Installation

Installationshinweise für Nutzer der Telekom Cloud der Deutschen Telekom AG

Haben Sie das TecArt-System über die Telekom Cloud der Deutschen Telekom AG gebucht, benötigen Sie weiterführende Informationen für die Einrichtung Ihres Systems auf mobilen Endgeräten. Ihre Angaben zur Einrichtung finden Sie speziell im Bereich der Administration > Systeminformationen.

Bitte geben Sie als Serveradresse nur die URL crm.tecart.app.telekomcloud.com an. Darüber hinaus tragen Sie im Feld Domain für die Einrichtung auf Ihrem mobilen Endgerät die entsprechende Angabe nach der URL der Systeminformationen ein. Diese heißt z.B. tecart.

URL und Systemname: crm.tecart.app.telekomcloud.com/tecart

In besonderen Fällen beinhaltet das System noch eine ID. Diese wird direkt hinter dem Systemnamen angezeigt tecartXY und muss bei der Einrichtung stets mit angegeben werden. Unter einigen Versionen der mobilen Endgeräte gibt es kein Feld Domain. Stellen Sie dort die Domain Ihrem Benutzernamen voraus (tecart\Benutzername).


Nach der Installation