Hilfe bei Problemen – TecArt Handbuch

Hilfe bei Problemen

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Gerade bei Anwendungen, die intensiv Daten übertragen, kann es hin und wieder vorkommen, dass beim Ausführen bestimmter Funktionen Probleme auftreten. In den seltensten Fällen werden diese Fehler jedoch von der Software verursacht. Seltene Hardwarekonfigurationen können genauso die Ursache sein, wie auch Kommunikationsprobleme zwischen dem Server und der Software. Dieses Kapitel soll Ihnen dabei helfen, solche Fehler zu erkennen und zu beheben.

Erste Hilfe

Für eine erste Hilfe bei der Bedienung Ihres TecArt-Systems hilft Ihnen Ihr Administrator gern weiter. Bitte wenden Sie sich in erster Linie an ihn.

Auf http://www.tecart.de bieten wir Ihnen technische Unterstützung. Hier finden Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen in der FAQ-Liste, die oft schon bei der Beseitigung eines Problems helfen oder zur Klärung einer Frage beitragen kann.

Service & Support der TecArt GmbH

Sollte Ihnen dies alles nicht weiterhelfen, können Sie den Service & Support der TecArt GmbH konsultieren. Den Support erreichen Sie telefonisch, per Mail oder über das Ticketfrontend, je nach abgeschlossenem Vertrag. Unabhängig des gewählten Weges, beschreiben Sie bitte den genauen Ablauf, wie Sie das Fehlverhalten hervorrufen konnten und teilen Sie uns ggf. die Fehlermeldung mit. So können Sie unseren Servicemitarbeitern ganz gezielt dabei helfen, dem Problem auf die Spur zu kommen.

Alle wichtigen Informationen zum Service & Support erhalten Sie auf https://www.tecart.de/support