Administrationshandbuch – TecArt Handbuch

Administrationshandbuch

Aus TecArt Handbuch

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Administrationshandbuch werden Ihnen alle administrativen Einstellungen beschrieben. Der Menüpunkt erscheint allerdings nur, wenn Sie Administrationsrechte in Ihrem System besitzen.

Über diesen Punkt richten Sie neue Benutzer ein und verwalten grundsätzlich das TecArt-System. Klicken Sie dazu mit der linken Maustaste auf den Menüpunkt Administration und wählen Sie einen gewünschten Unterpunkt aus. Alle Themen rund um die Administration finden Sie in der Kategorie:Administrationshandbuch

Die Administration untergliedert sich in vier Bereiche. Über die Benutzer- und Gruppenverwaltung verwalten Sie alle Benutzer mit deren Rechten und erfahren mehr über Logins, Schnittstellenzugänge und eventuell aufgetretene Fehler. Im Abschnitt Systemeinstellungen werden alle systemweiten und modulübergreifenden Einstellungen vorgenommen. Dieser Bereich ist eng mit den Moduleinstellungen verbunden in welchem Sie Ihre gebuchten Module individualisieren können. Über den letzten Abschnitt können Sie den Datenimport und das Backup regeln, finden den globalen Papierkorb und Ereignisanzeigen.